Home

Flamenco

La Guita

Compania

Kurse, Workshops

Kinderflamenco

Kursort Studio Alegria

Lehrerteam

Kontakt

Galerie

Termine

Links




        

La Guita  

Ich habe immer schon gerne getanzt, aber als ich den Flamenco fand, wusste ich, dass diese Kunstform mein Leben prägen wird. Stationen meiner Ausbildung zur Flamencotänzerin:

Wien, Madrid, Sevilla, Granada und Jerez. Dabei hatte ich die Möglichkeit auch bei den größten Flamencopersönlichkeiten wie Belen Maya, Maria Jose Franco, Raffaela Carrasco, Mathilde Corral, Juan Polvillo, Javier Latorre, Adela Campallo, Alicia Marquez, Belen Cabanes.... und vielen mehr
lernen zu dürfen und deren unterschiedlichen Stile zu studieren. 

Ich arbeite mit der Gruppe REMEDIOS zusammen und habe mit ihnen, meiner Companie und mit anderen Musikern und Gruppen zahlreiche Auftritte im In- und Ausland getanzt. 

Ab 1999 unterrichtete ich  Flamencotanz in  verscheidenen Tanzstudios in Wien und Klosterneuburg, am Universitätssportinstitut  in Wien und seit 2005 leite ich meine eigene Flamencoschule im Studio Alegria im 9. Bezirk

                         "...Flamenco ist für mich der Weg mich zu erden und gleichzeitig mich frei zu machen...

                              ...frei, das zu sein was ich bin und was ich fühle..."

La Guita

laguita

   


                           

  


Letzte Aktualisierung der Seite: 29.12.2010